About us

Wir bieten Yogakurse für (fast) alle Level und (fast) alle Altersstufen zu unterschiedlichen Zeiten an. Von aktivierenden Morning Flow Klassen, entspannenden Moonlight Klassen, Rückenfokus Klassen. Eine Vielzahl der Kurse werden als Präventionsmaßnahme (P) unter gewissen Umständen von den gesetzlichen Krankenkassen gefördert. Beinahe alle Kurse werden parallel über Zoom auch Online angeboten. Hierbei legen wir großen Wert auf eine gute Qualität des Online Angebotes, sowohl beim Ton als auch beim Bild.. Im Kursplan ist immer noch etwas Bewegung. Schaut gern öfters einmal vorbei...

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Grußdorfstraße 3a, 13507 Berlin

Reviews

rating

4.9

86 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

unfulfilled rating score

4.9

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Larissa

4 days ago

Tolles Studio mit freundlichen Yoga-Lehrern! Kurse gibt's für alle Level. Definitiv empfehlenswert.


User headshot

Benjamin

a month ago

Endlich ein YOGA Studio in Tegel, was nach Yoga aussieht und einem ein angenehmes Gefühl vermittelt, sobald man da ist. Kein Fitnessyogakurs in einer unangenehmen Umgebung... sondern ein schönes studio mit sehr nettem Betreiber!


User headshot

Ria

2 months ago

Sehr schönes Studio😘


User headshot

Lisa

3 months ago

Absolute Empfehlung!! Schönes Studio und tolle Atmosphäre 🧘🏽‍♀️


Further helpful information

About the Team

Die meisten Lehrer wurden von Patricia Thielemann´s SpiritYoga ausgebildet. Auf dieser Basis haben wir unsere eigenen Wege der Weiterbildung genommen. Dieses Team wird ergänzt durch sehr gut ausgebildete Lehrer*innen mit klassischer Hatha Yoga Ausbildung. Der Yoga Weg geht immer weiter und endet nie...

Frequently Asked Questions

Wir sind sehr bemüht, auf individuelle Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen, auf eine gesunde und gute Ausrichtung zu achten und das Schwierigkeitsniveau entsprechend anzupassen. Wir wünschen uns, dass Yoga im YogaWerk jedem Teilnehmer etwas Bleibendes gibt und dass es gelingt, die Inhalte der Kurse mit in den Alltag zu nehmen.
Eine Probestunde kann ab 9€ erworben werden. Nach Möglichkeit meldet euch vorher online oder telefonisch an.Teilt uns bitte vorab mit, ob ihr bereits Yoga Erfahrung habt oder Neu-Einsteiger seid. Informiert uns bitte vor Kursbeginn über körperliche Einschränkungen, Krankheiten, alles, was euch in der Yogapraxis beeinflussen könnte.
Alles benötigte Equipment ist vorhanden.Wir nutzen recht hochwertiges Equipment von Manduka und Lotuscrafts. Aber natürlich könnt ihr auch eure eigene Matte mitbringen
Bitte storniere deine Buchung rechtzeitig. Bis 3h vor Kursbeginn ist die Stornierung kostenlos, danach wird der Kurs angerechnet. Die Stornierung kann selbstständig bei deinen Buchungen storniert werden: Eine Anleitung ist hier zu finden: https://help.eversportsmanager.com/de/articles/1552981-abmeldung-von-kurs-klasse-workshop-etc
Einige der Kurse werden unter bestimmten Voraussetzungen als Präventionskurs durch die gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Hierbei ist es erforderlich, regelmäßig (1x wöchentlich) und an mindestens 80% der Kurse teilzunehmen. Setzt euch gern vorab mit uns in Verbindung. Um in das Studio zu kommen, klingelt an der Eingangstür im Neubau im Innenhof und kommt in das 1.OG. Ein Lift ist vorhanden. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe zu finden (z.B. im Parkhaus). Das Parken auf dem Innenhof ist offiziell nicht erlaubt.

Available sports types and activities

  • Yoga


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here