Über uns

Wir sind die Yogi Bude, ein kleines, familiäres Yogastudio in Hamburg Barmbek. Inmitten der hektischen Fuhlsbüttler Straße findest du bei uns eine Oase, um aufzutanken und zur Ruhe zu kommen. Den äußeren Lärm lässt du vor der Tür und gehst tief in deine innere Stille & Entspannung. Wir bieten eine Vielfalt an verschiedenen Yogakursen an, wo du für deine Bedürfnisse die richtige Wahl treffen kannst. Unser Team besteht aus herzlichen & gut ausgebildeten Yogalehrer*innen, die für dich den Raum öffnen, um in deiner Praxis anzukommen. </span>

In abwechslungsreichen Workshops & Specials lernst du Yoga weit außerhalb deiner Matte kennen und für alle, die noch tiefer in die Welt des Yoga eintauchen möchten, bieten wir seit diesem Jahr auch verschiedene Ausbildungen an. 

Wir freuen uns, dich bald (wieder) begrüßen zu dürfen.

Love & Light,

deine Yogi Buddies

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Fuhlsbüttler Straße 228 , 22307 Hamburg

Bewertungen

rating

4.9

55 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating score

4.9

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Daniel

vor 4 Tagen

Hab mich lange nicht so gut & wohl gefühlt


User headshot

Diana

vor 9 Tagen

Nice Environment ☺️


User headshot

Jessica

vor 20 Tagen

Sehr schönes, gemütliches Studio. Ich gehe hier sehr gerne und oft zum Yoga. Die Trainer*innen sind super lieb und machen tolle Klassen für alle Level. Super ist, dass es immer sehr leckeren Tee gibt und dass die Matten schon liegen und man so immer einen Platz hat. Danke an das liebe Team💛


User headshot

Marina

vor 24 Tagen

Guter, qualitativ hochwertiger Unterricht mit spiritueller Praxis. Leider für mich etwas volle Klassen. Ansonsten top!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Wir haben gute ausgebildete Yogalehrer*innen, die dir in Ihren Stunden sie Welt des Yoga etwas näher bringen möchten. Jede Stunde ist ein eigenes Konzept der/des jeweiligen Lehrer*in und somit eine HERZENSANGELEGENHEIT.

Häufig gestellte Fragen

Weil du hier deine Yogareise beginnen kannst, deine Yogapraxis vertiefen kannst, verschiedene Yogastile ausprobieren kannst, Workshops besuchen kannst und dir einfach Zeit für dich nehmen kannst. Finde dein Licht, weck das Gute in dir und trag es in die Welt :)
Wir haben Matten und Equipment for free zum Leihen im Studio. Bitte sei 10 bis 15 Minuten eher da. Umziehen kannst du dich vor Ort. Wir haben ein Badezimmer mit Dusche. Wir haben maximal 20 Plätze.
Wir haben alles da.
Bitte storniere deine Stunde. Alles, was bis 24h vor Kursbeginn storniert wird, erstatten wir zurück.
Come as you are.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos