Über uns

Das YOLIE Studio befindet sich mitten im Herzen der Outletcity Metzingen. Als Ruheoase im bunten Treiben der Stadt kannst Du Dir hier eine Auszeit gönnen und Yoga, Meditation und Achtsamkeit üben. Das Angebot des YOLIE Studios umfasst Strala Yoga Klassen, Meditationseinheiten, Schwangerenyoga und vieles mehr. Strala Yoga ist eine Praxis, die Dir einen Weg zurück zu Deiner Intuition, zu Deinem Gefühl und Deiner Kreativität bahnt, um ein gesundes & glückliches Leben zu genießen. Du erreichst das YOLIE Studio am Besten per email an hello@yolie.de

Mehr von uns kannst Du auf Instagram @yogaliebe sehen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Ulmer Straße / Enzian Höfe 2 , 72555 Metzingen

Bewertungen

rating

5.0

21 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Sarah

vor einem Monat

Die Klasse mit Nina war sehr schön. Ich habe mich im Studio direkt wohl gefühlt und die Atmosphäre war wirklich toll. Die Stunde ging leider viel zu schnell rum. Aber ich freue mich schon darauf noch mehr Klassen zu besuchen.


User headshot

Nadine

vor 2 Monaten

Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl bei Anna :)


User headshot

Laura

vor 11 Monaten

Die Newbie Stunde war richtig toll, ich habe mich sofort dazugehörig und aufgenommen gefühlt, die Stunde tat so gut und ich habe mich richtig wohl gefühlt.


User headshot

Amanda

vor einem Jahr

Ein wondershönes Yoga Studio und super Lehrer!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Wir sind ein Team aus bunt gemischten Persönlichkeiten, doch eins haben wir gemeinsam - wie lieben Strala Yoga und sind leidenschaftlich dafür gerne im Studio, um Menschen in Ihr wahrhaftiges Gefühl und ihre eigene Kraft zu begleiten. Wir freuen uns auf Dich!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Wellness

  • Meditation

  • Thai-Yoga-Massage

  • Yoga für Schwangere

  • Achtsamkeit


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos