YOMA — Am Ziegenmarkt

Mitten in Bremen, zehn Minuten vom Bahnhof entfernt, bietet das Yoga Studio YOMA — Am Ziegenmarkt auf 300 Quadratmetern beste Voraussetzungen, um neben dem Praktizieren verschiedener Yoga Arten bei einer entspannenden Massage abzuschalten. Im großen Hauptraum findet jeder einen Platz, der sich einmal mit Yoga auseinandersetzen will, und kann sich in der freundlichen und hellen Atmosphäre des Studios wohlfühlen. Euch erwartet ein freundliches Team.

show more

Contact

Ratings

5
119 ratings, 23 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
13 days ago

Entspannende Stunde

2 months ago

Ich praktiziere bereits länger Yoga im YOMA und mache aktuell meine Ausbildung zur Grundausbildung. Ich bin super zufrieden und fühle mich sehr wohl. Auf die Coronasituation konnte sich Marcell sehr gut einstellen und auch online macht die Praxis und der Unterricht viel Spaß.

2 months ago

Hier fühle ich mich gut aufgehoben :)) -Tolles Mindset, grossartige Yogalehrer:innen und unglaublich bereichernde Kurse und Veranstaltungen. Ich bin begeistert und kann das Yoma uneingeschränkt weiterempfehlen!

About the Team

Im YOMA — Am Ziegenmarkt findest du ein engagiertes und motiviertes Team vor. Bei Gründer Marcell Laudahn befindest du dich in professionellen Händen. Denn der Inhaber arbeitet schon seit den Neunzigern mit weltweit renommierten Yoga Lehrern zusammen und hat auf der ganzen Welt bei verschiedenen Workshops und Ausbildungen teilgenommen. Unterstützung erhält er bei seiner Arbeit von seinem großen Team, das insgesamt über 20 Mitarbeiter einschließt.
show more