Trial offers from

€15.00

Divider Icon

Prices from

€17.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Mitten in Bremen, zehn Minuten vom Bahnhof entfernt, bietet das Yoga Studio YOMA — Am Ziegenmarkt auf 300 Quadratmetern beste Voraussetzungen, um neben dem Praktizieren verschiedener Yoga Arten bei einer entspannenden Massage abzuschalten. Im großen Hauptraum findet jeder einen Platz, der sich einmal mit Yoga auseinandersetzen will, und kann sich in der freundlichen und hellen Atmosphäre des Studios wohlfühlen. Euch erwartet ein freundliches Team.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Römerstraße 1 , 28203 Bremen

Reviews

rating

4.9

52 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Melanie

3 days ago

???


User headshot

Anna

5 days ago

Tolle Lehrende, gerade wenn man gerade mit Yoga angefangen hat!


User headshot

Anna-Lena

26 days ago

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Vinyasa-Stunde war herausfordernd, aber genau was ich heute brauchte. Die nächste Stunde ist direkt gebucht :).


User headshot

Tatjana

a month ago

High Quality


Further helpful information

About the Team

Im YOMA — Am Ziegenmarkt findest du ein engagiertes und motiviertes Team vor. Bei Gründer Marcell Laudahn befindest du dich in professionellen Händen. Denn der Inhaber arbeitet schon seit den Neunzigern mit weltweit renommierten Yoga Lehrern zusammen und hat auf der ganzen Welt bei verschiedenen Workshops und Ausbildungen teilgenommen. Unterstützung erhält er bei seiner Arbeit von seinem großen Team, das insgesamt über 20 Mitarbeiter einschließt.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here