About us

YOMA Regeneration by Patricia Wenzel. YOMA steht für Yoga & Massage.

Der Yogaraum lädt ein zum Üben und Entspannen. Genieße die Ruhe vor Ort. Aus Aschaffenburg sind es nur 8 Minuten mit dem Auto oder 15 Minuten mit dem Fahrrad. Es gibt ausreichend Parkplätze (kostenlos).

Die Schüler von YOMA Regeneration schätzen die familiäre und entspannte Atmosphäre. Der Unterricht stellt die Schüler in den Vordergrund. Patricia legt ihr Fokus beim Unterrichten auf die korrekte Ausrichtung. Es gibt Kurse für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene, Workshops zu Spezialthemen sowie Yoga-Retreats.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Sudetenlandstraße 6 , 63773 Goldbach

Reviews

rating

4.9

27 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

unfulfilled rating score

4.9

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Karin

a month ago

Immer wieder sehr schön - Danke


User headshot

Andreas

3 months ago

Hat Mega viel Spaß gemacht - Patricia ist sehr sympathisch und macht einen tollen Unterricht. Absolut empfehlenswert.


User headshot

sonja

5 months ago

Patricia ist herzlich, authentisch, kompetent. Zweimal war ich bei den Yoga-Retreats in Bayern dabei. Was für eine entspannte und nährende Auszeit! Dankeschön.


User headshot

Ruth

8 months ago

Patricia st eine sehr herzliche und achtsame Yoga Lehrerin. Die Stunden gefallen mir immer wieder sehr gut, weil ich gefordert werde und trotzdem immer wieder ermuntert werde, auf meinen Körper zu hören. Da ich viel unterwegs bin, finde ich die flexiblen Buchungsmöglichkeiten klasse.!


Further helpful information

About the Team

Patricia Wenzel ist Yoga- & Meditationslehrerin und unterrichtet seit 2015 mit Herzblut. Ihr Fokus liegt auf der korrekten Ausrichtung und Atmung. Patricia gibt ihre Erfahrungen an ihre Schüler weiter - alles, was sie durch ihre Selbstpraxis, persönliche Weiterentwicklung, Ausbildungen und Coachings gelernt hat.

Patricia's Yoga-Ausbildungen (500+ Stunden) bei ihrem indischen Mentor Dr. Gaurav Malik basieren auf dem traditionellen Hatha Yoga. Erfahrungen aus regelmäßigen Weiterbildungen - wie bspw. Vinyasa Flow und Yin Yoga - fließen ebenso in ihren Unterricht mit ein.

Patricia inspiriert ihre Schüler, ihre Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.

Frequently Asked Questions

Bei YOMA Regeneration findest du ein qualitativ hochwertiges und vielfältiges Yoga-Angebot. Jeder ist herzlich willkommen. Du wirst genau dort "abgeholt", wo du gerade stehst: Egal ob blutiger Anfänger, Wiedereinsteiger oder Erfahrener - du darfst dich hier vollkommen frei entfalten. Dich erwarten ganzheitliche Yoga-Klassen, -Workshops und -Reisen, die Körper, Geist und Seele ansprechen, um dadurch dein inneres Selbst kennenzulernen.
Wir empfehlen dir eine Voranmeldung über Eversports - so sparst du Zeit und dein Platz ist gesichert. YOGA VOR ORT Wenn du das erste Mal zu einer Klasse kommst, sei bitte 15 Minuten vor Beginn vor Ort. So kannst du in Ruhe ankommen. ONLINE YOGA Die Online-Kurse werden via Zoom übertragen. Lade dir vorab die kostenlose App „Zoom“ auf deinen PC, Laptop, Tablet oder Handy. Der Link zur Online-Übertragung steht dir 15 Minuten vor Beginn in deinem Eversports Nutzerprofil unter Meine Buchungen / Aktivitäten zur Verfügung. Um die Buchungen zu sehen, musst du bei Eversports angemeldet sein. Solltest du Probleme haben, schreibe uns eine E-Mail an: info@yoma-regeneration.com
Bitte mitbringen: Yogamatte, bequeme Kleidung, Trinkflasche und Decke / Socken für Entspannung. Falls du keine eigene Yogamatte hast, kannst du dir vor Ort eine Matte leihen.
Bitte melde dich über Eversports ab. Bei Klassen mit Voranmeldung prüfe bitte die Stornierungsbedingungen und informiere uns ggfls. per E-Mail oder Telefon.
DIE 4 YOGA BASICS 1) Kläre bei gesundheitlichen Problemen oder Schwangerschaft bitte vorab mit deinem Arzt, ob du Yoga praktizieren kannst. 2) Informiere den Lehrer vor Kursbeginn über Verletzungen, Schwangerschaft oder sonstige Beschwerden. 3) Idealerweise isst du 2 Stunden vor dem Yoga nichts mehr. 4) Handy ausschalten: Yoga time is quality time! HÖRE AUF DEINEN KÖRPER Wir haben unterschiedliche körperliche Voraussetzungen, Möglichkeiten und Limitationen. Höre auf die Signale deines Körpers, respektiere deine Grenzen, gehe nicht weiter als es deine Kraft, Kondition und Dehnung zulässt. Durch Yoga entwickeln wir ein gutes Körpergefühl. Praktiziere mit einer liebevollen, achtsamen Einstellung dir selbst gegenüber. Wenn eine Haltung zu schwierig oder schmerzhaft ist, wähle eine einfachere Variation oder pausiere in der „Stellung des Kindes“. YOGA IST KEIN WETTBEWERB Yoga ist ein innerer Weg, eine spirituelle Praxis und intime Erfahrung mit deinem wahren Selbst. Du musst auf deiner Matte keine Erwartungen erfüllen oder jemandem gefallen. Es ist egal, wie du in einer Pose aussiehst oder wie lange du sie halten kannst. Wichtig ist, wie du dich von innen fühlst. VERLETZUNGEN VERMEIDEN Grundsätzlich wollen wir uns in den Asanas dehnen und kräftigen, aber niemals solltest du Schmerzen verspüren. Um Verletzungen zu vermeiden, beachte stets die korrekte Ausrichtung der Haltungen und übe in jeder Yogastunde nur das, was für dich möglich ist. Fordere dich heraus, aber überanstrenge dich nicht. Du kannst dich jederzeit in der "Stellung des Kindes" ausruhen.

Available sports types and activities

  • Yoga

  • Meditation

  • Vinyasa yoga

  • Hatha yoga

  • Yin yoga


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here