About us

Youga ist so konzipiert, dass sich das Praktizieren von Yoga für jeden spielend leicht in den Alltag integrieren lässt. Ob in der Mittagspause, ob mit Baby oder Kind, ob am Abend, ob allein oder mit Freunden. Du kannst einfach zu einer Yogaklasse Deiner Wahl vorbei kommen und mitmachen. Wir sind immer 30 Minuten vor Beginn einer Yogaklasse vor Ort. Du kannst mit EC-Bankkarte, via Paypal oder Bar bei Uns bezahlen. Vor Ort stellen Wir Umkleiden, Matten, Kissen, Decken & Getränke für Dich bereit. Unser Yogaschule ist verkehrsgünstig gelegen in der Rheinstraße 99.2 (Nähe CineMaxx) mit (kostenpflichtigen) Parkplätzen vor der Tür (Einfahrt über die Rheinstraße beim Vapiano) und (kostenfreien) Parkplätzen in der näheren Umgebung. Aufgepasst! Wir befinden uns zwischen der Rheinstraße und der Mornewegstraße in dem alten Backsteingebäude. Wir bieten ein vielfältiges Kursangebot: Hatha Vinyasa Yoga für Anfänger, Mittelstufe oder Fortgeschrittene, Hatha Yoga, Pre- & Postnatal Yoga Klassen (Schwangeren Yoga und Rückbildungsyoga), Kundalini Yoga, Yin Yoga, Präventionskurse, Meditation, Workshops und Ausbildungen. Im Vordergrund steht unser Motto: „Yoga ist, wie Du es willst“. Yoga bist Du, deshalb Youga.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Rheinstraße 99.2 , 64295 Darmstadt

Reviews

rating

5.0

30 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

FENG

2 months ago

Very nice place and professional trainer!🫶🏼


User headshot

Denise

5 months ago

Das beste Yoga-Studio 😊


User headshot

Sirkka

6 months ago

Ich fühl' mich in dieser Gemeinschaft rundum wohl und kann so sein wie ich bin. Alles so liebe Menschen :) Die Lehrerinnen schenken Yogakurse in höchster Qualität und geben Energie und Raum sich zu entfalten, die eigene Yogapraxis zu vertiefen. Nach jedem Kurs, den ich bisher besucht habe, fühle ich neue Energie, Entspannung, lerne mehr loszulassen und Yoga für mich zu nutzen. Besonders Yoga im Klangbad ist ein außergewöhnliches Erlebnis.


User headshot

Judith

7 months ago

superschönes Studio


Further helpful information

About the Team

Wir sind ein Team aus gut ausgebildeten Yogalehrerinnen. im Vordergrund steht das Hatha Vinyasa Parampara Yoga als unser "In-House" Stil. Alle Lehrerinnen in diesem Stil haben die gleiche Yogatradition, was es Dir als Schüler leicht macht in unterschiedliche Klassen zu gehen und auch um zu wachsen. Des weiteren bieten wir Yin Yoga, Yin & Yang Yoga, klassisches Hatha Yoga & Pränatal Yoga, sowie Postnatal Yoga an.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here