Trial offers from

€12.00

Divider Icon

Prices from

€16.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Die Yummie-Yoga Shala findest Du im Herzen von Stuttgart-Botnang. Ein Ort für Begegnung, Austausch und natürlich Yoga! Wir sind gut mit den Öfis erreichbar z.B. mit der U2. Ihr könnt an der Eltinger Strasse aussteigen und in Fahrtrichtung nach links die Strasse überqueren. Den nächsten Durchgang links nehmen zum Marktplatz, Dann einfach zwischen Bäcker und Lidl die Treppe hoch und bis zur Strasse vor, da seht ihr uns schon an der Ecke. Eingang links neben dem Haus durch das Tor. Das Studio öffnet 15 Minuten vor Kursbeginn.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Alte Stuttgarter Straße 4 , 70195 Stuttgart

Reviews

rating

4.9

3 reviews

Room Quality

4.7

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Carina

3 months ago

Carina B.


Sabrina

4 months ago

Einfach nur super


Stefan

4 months ago

Kann ich nur empfehlen.


Further helpful information

About the Team

Das Yummie Yoga Team besteht aktuell aus 4 tollen Frauen: Sarah, Simona, Natalie und Mela und einem Pool aus tollen Vertretungslehrer*Innen! • Sarah unterrichtet sonntags die Vinyasa Yoga Open Class und gerne auch mal den ein oder anderen Workshop • Natalie unterrichtet sonntags den Vinyasa Slow Flow und vertritt die Yin Yoga Klassen • Simona unterrichtet freitags die Vinyasa Yoga Open Class • Mela unterrichtet montags, dienstags, mittwochs und donnerstags u.a. Aerial Yoga, Vinyasa Yoga und Yin Yoga

Frequently Asked Questions

Informiere Dich über die aktuellen Corona-Auflagen auf unserer Website. Bitte fülle bei Deinem ersten Besuch ein Welcome-Formular aus und teile uns vor Beginn des Kurses mit, ob es körperliche Einschränkungen ( Verletzungen, Allergien gegen Aromasprays,Schwangerschaft, etc...) gibt oder Du nicht adjustet ( on-hand-Korrektur) werden möchtest. Beim Aerial Yoga bitte ein T-Shirt tragen, zum einen aus hygienischen Gründen zum anderen reibt das Tuch dann nicht so sehr auf der Haut. Bitte verzichte auf Reissverschlüsse und Schmuck.
Alle Hilfsmittel, die Du für die Yogapraxis brauchst, findest Du bei uns wie z.B. Blöcke, Gurte und Decken. Auch Matten und Tücher stellen wir zur Verfügung! Für Yogastile, die auf dem Boden geübt werden, kannst Du dir gerne ein Handtuch mitbringen, um die Yogabolster abzudecken.
Eine Kursbuchung ist verbindlich. Bitte storniere Deine Buchung fristgerecht bis 12h ( 24h beim Aerial Yoga) vor Kursbeginn, andernfalls ist der Kursbetrag in voller Höhe fällig.
Coroana-Regeln: Aktuell gilt bei uns im Studio nur noch die Abstands- und Maskenpflicht bis zur Matte. Wir freuen uns aber natürlich über jeden freiwillig gemachten Test. Komme bitte nicht, wenn Du Dich krank fühlst oder Kontakt zu einer infizierten Person hattest. Vielen Dank für Dein Verständnis!!!
Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Kursplan mit verschiedenen Yogastilen mit Herz und Kompetenz unterrichtet!!! Du findest bei uns Yogastile wie Vinyasa, Yin und Aerial Yoga. Wir leben die Leidenschaft zum Yoga und geben diese voller Enthusiasmus und Einfühlungsvermögen an unsere Schüler weiter. Wir bieten Aerial Yoga an. Dieser Yogastil ist etwas ganz besonderes. Man kennt es auch als ,,Yoga im Tuch''. Mit Hilfe eines Tuches fliegst Du durch die verschiedenen Haltungen. Erlebst Leichtigkeit und Schwerelosigkeit, mal mehr entspannt mal mehr akrobatisch. Aerial Yoga dehnt und kräftigt ( auch die Lachmuskulatur) den ganzen Körper bis in tiefere Muskelschichten und bietet gleichzeitig Entlastung für unsere Gelenke. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here