Videothek Vinyasa Yoga Backbend

Vinyasa Yoga Backbend

Video
Sport
Yoga
Dauer
39 min
Level
Alle Level
Sprache
English
Anbieter/Studio
poda Studio
Lehrer:in
Laura
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Monat
Einloggen und Video ansehen

Preis

15,00 €All Videos 1 Day

Inhalt

Vinyasa yoga class with focussed on your backbend. Laura accompanied you through this class and explained you where to pay attention on it.

Über den Trainer/Lehrer

Anatomie - Profi, Yogini, ausgeglichen & vielseitig. Laura hat 8 Jahre lang Geräteturnen als Wettkampfsport trainiert. Für ihr Medizinstudium kam sie nach Aachen und schaute sich auch nach einem neuen Hobby um. "Als ich dann Ende 2017 zum ersten Mal bei euch im Poda Studio Pole Dance ausprobiert habe, habe ich mich direkt in die Kombi aus Akrobatik und Tanzen verliebt." Seitdem ist sie als Mitglied bei uns im Studio und seit 2020 auch als Trainerin. Laura liebt Sport, Vinyasa Flow sowie alles was grün ist :-)