Videothek Reconnect to your body

Reconnect to your body

Video
Sport
Yoga
Dauer
60 min
Level
Fortgeschritten
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Sophie's Safe Space - Yoga is for every body.
Lehrer:in
Sophie
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

179,00 €Yoga Fortgeschrittenen Kurs - Dive Deeper (On-Demand)

Inhalt

In dieser intimen Session wirst du lernen, dich mit dir und deinem Körper zu verbinden. Der Fokus liegt auf deinem gesamten Körper und vor allem auf deinem Bauch. Es geht nicht darum, dass du dich nach 60min Hals über Kopf in dich verliebst - auch wenn natürlich nichts dagegen spricht. Es geht mehr darum, den IST-Zustand und deine aktuelle Beziehung mit dir und deinem Körper zu spüren und evtl. in eine Körperakzeptanz/Körperneutralität zu kommen. Aber auch das: OHNE DRUCK.

TIPP: Ziehe dir für diese Session gerne etwas Gemütliches an, sodass dein Körper frei sein kann.

WICHTIG: Wenn du dich schon länger nicht mehr liebevoll berührt hast, Kontakt mit deinem Körper vermieden hast oder ganz am Anfang deiner "Körperakzeptanz-Reise" stehst, dann achte bitte besonders auf deine Grenzen.

Ich wünsche dir ganz viel Sanftheit & Wohlwollen für diese besondere Yoga-Session.

Love, Sophie

Über den Trainer/Lehrer

Sophie findet durch Yoga immer wieder zu sich und ihrem dicken Körper zurück und hat dadurch gelernt, sich wohlwollend und liebevoll zu begegnen. Diese Erfahrungen und ihr Wissen möchte sie gerne an andere Menschen, vor allem mehrgewichtige Menschen, weitergeben. Sie selbst praktiziert hauptsächlich Hatha Yoga (seit 2013) und hat mehrere Yoga-Ausbildungen absolviert.