Videothek Wand-Session mit Charlotte

Wand-Session mit Charlotte

Video
Sport
Yoga
Dauer
19 min
Level
Fortgeschritten
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Sophie's Safe Space - Yoga is for every body.
Lehrer:in
Sophie
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

179,00 €Yoga Fortgeschrittenen Kurs - Dive Deeper (On-Demand)

Inhalt

In dieser Session wirst du einzelne Asanas an der Wand mit Charlotte üben. Mach dich bereit für den halben Unterarmstand, halben Handstand oder auch den halben Spagat an der Wand. Das sind alles Haltungen, die physisch sehr ungewohnt und auch anstrengend sein können, v.a. auch für deine Handgelenke. Deswegen sei hier bitte besonders achtsam und respektiere deinen Körper und Grenzen.

Mit dieser Einheit möchte ich dir die Gelegenheit geben, an deine physischen Grenzen zu gehen und dich dadurch selbst auch zu empowern. Denke trotzdem immer daran, dass es in unserem Yoga keine Wertung gibt.

WICHTIG: Du brauchst eine freie Wand. :)

Lass mich gerne unter diesem Video wissen, wie dir die Einheit gefallen hat und wie es dir ergangen ist.

Love, Sophie

Über den Trainer/Lehrer

Sophie findet durch Yoga immer wieder zu sich und ihrem dicken Körper zurück und hat dadurch gelernt, sich wohlwollend und liebevoll zu begegnen. Diese Erfahrungen und ihr Wissen möchte sie gerne an andere Menschen, vor allem mehrgewichtige Menschen, weitergeben. Sie selbst praktiziert hauptsächlich Hatha Yoga (seit 2013) und hat mehrere Yoga-Ausbildungen absolviert.