Videothek 3. Trimester

3. Trimester

Video
Sport
Yoga für Schwangere
Dauer
40 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Sophie's Safe Space - Yoga is for every body.
Lehrer:in
Sophie
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

20,00 €Einzelticket
49,00 €Prenatal Plus Size Yoga BUNDLE (On-Demand)

Inhalt

Dieses Video ist speziell für das 3. und damit letzte Trimester in deiner Schwangerschaft geeignet. Herzlichen Glückwunsch! Du hast schon SO Vieles geschafft und du darfst mächtig stolz auf dich sein. Den Fokus auch auf DICH zu lenken, wird auch immer wieder liebevoll Thema in diesem Video. Zusätzlich wird es, neben vielen Hüftkreisern und Dehnungen für den Oberkörper mit einem Gurt, immer wieder Zeit geben um dich mit deinem Körper und Baby zu verbinden.

Hilfsmittel für dieses Video sind 2 Blöcke, eine Decke, ein Gurt und ein dickes Kissen oder ein Gymnastikball. Der Gymnastikball ist keine Voraussetzung. Ich nutze ihn inzwischen einfach gerne zum Sitzen, da ich mich auch im 3. Trimester befinde. Wir sind also im Geiste in diesem Video verbunden. :)

Wichtig: Lasse deinen Atem fließen und mache nur das, was dir gut tut. Es ist noch wichtiger als sonst Eigenverantwortung in deiner Yogapraxis zu übernehmen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du Yoga praktizieren darfst, dann lasse das bitte vorher ärztlich abklären.

Ich wünsche dir eine wunderbare Session und ganz viel Entspannung.

Love, Sophie

Über den Trainer/Lehrer

Sophie findet durch Yoga immer wieder zu sich und ihrem dicken Körper zurück und hat dadurch gelernt, sich wohlwollend und liebevoll zu begegnen. Diese Erfahrungen und ihr Wissen möchte sie gerne an andere Menschen, vor allem mehrgewichtige Menschen, weitergeben. Sie selbst praktiziert hauptsächlich Hatha Yoga (seit 2013) und hat mehrere Yoga-Ausbildungen absolviert.