ELEMENT Ost (Eutritzsch) - Studios für Yoga und Bewegungslehre

ELEMENT Ost (Eutritzsch) - Studios für Yoga und Bewegungslehre

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Die ELEMENT Ost - Studios für Yoga und Bewegungslehre bieten dir modernes, undogmatisches Yoga in Leipzig.

Neben unseren Standorten in der Leipziger Neustadt und in Eutritzsch/Gohlis bieten wir dir mit dem ELEMENT Online ein umfangreiches Livestream sowie on-demand-Angebot und mit dem ELEMENT Outdoor haben wir ein Draußenyoga-Studio errichtet, in dem wir in den Sommermonaten an der frischen Luft Yoga üben.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Wittenberger Straße 36 , 04129 Leipzig

Bewertungen

rating

4.9

6 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

User headshot

Katharina

vor 5 Tagen

Einfach toll


User headshot

Eleanor

vor 4 Monaten

so ein schönes studio mit geile kurse! <3


User headshot

Christiane

vor 5 Monaten

Gemütliches Yoga Studio, sehr kompetente Lehrende, freundliche Atmosphäre.


User headshot

Marieluise

vor 5 Monaten

Tolles neues Yogastudio!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Florian leitet die ELEMENT Ost - Studios für Yoga und Bewegungslehre seit 2018. Er ist überzeugt, dass Yoga und Meditation für jeden Menschen geeignet sind und die zentralen Werkzeuge darstellen, um zu Gesundheit, Gelassenheit und innerer Freiheit zu gelangen.

Er unterrichtet kraftvoll und ruhig und verbindet dabei herausfordernde Yogapraxis mit moderner, inspirierender Lebensphilosophie.

In den ELEMENT Ost Studios findest du verschiedene Yogastile bei unterschiedlichen Lehrer*innen. Gemeinsam ist uns, dass wir Yoga angepasst an die körperlichen und mentalen Bedürfnisse moderner Menschen unterrichten.

Häufig gestellte Fragen

Im ELEMENT Ost werden herausfordernde körperliche Übungen mit moderner Lebensphilosophie verbunden. Erwarte eine Praxis, die dich zutiefst entspannt, aber auch körperlich fordert, inspiriert und Entwicklungen anstößt.
Sei am besten schon zehn vor Kursbeginn im Studio. Dann kannst du noch entspannt einen Tee trinken und deinen zukünftigen Yogalehrer kennenlernen. Du brauchst außer bequemen Klamotten nicht zu deiner ersten Yogastunde mitbringen.
Alles was du zum Yoga brauchst, findest du vor Ort. Nur bequeme Kleidung musst du selbst mitbringen. Eventuell ein Handtuch - falls du viel schwitzt oder nach der Praxis duschen magst.
Der offener Stundenplan ermöglicht dir maximale Flexibilität. Wenn du zu einer Stunde doch nicht kommen kannst, dann kannst du sie bis drei Stunden vor Kursbeginn stornieren und dann einfach zu einem anderen Termin teilnehmen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Fitness

  • Yoga

  • Funktionelle Bewegung

  • Funktionelles Training


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos