Unser schönes Yoga Studio BLG befindet sich in direkter Nähe zum Rudolfplatz im Kölner Zentrum. Anschlussstellen des ÖPNV befinden sich in direkter Nähe (Linien, 1, 12, 15 Haltestelle Rudolfplatz).

Vom Rudolfplatz aus gehts in die Aachenerstraße. Stadtauswärts auf der linken Seite findet ihr die Hausnummer 23. Unser Studio befindet sich im Hinterhaus links auf der 2ten Etage.

>Virtueller Gang durch das Studio<

show more

Contact

Ratings

4.9
444 ratings, 89 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    4.9
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
6 hours ago

Rund um zufrieden! Mein erstes Mal Yoga und total begeistert!

7 days ago

ver

18 days ago

Super Start in den Tag!!!

About the Team

Wie heißt es doch so schön? Ganz bei sich ist es immer noch am schönsten. Wir bieten Dir in unseren Studios den Raum, um Dir Aufmerksamkeit zu schenken.

Jeder für sich, und trotzdem als Eins. Denn gemeinsam erschaffen wir etwas Besonderes: eine Atmosphäre, in der jeder gern den Alltag an die Garderobe hängt und sich ganz in eigene Momente fallen lässt. Und davon gibt’s in unseren 4 Studios ganz verschiedene zu entdecken.

Wie dein Moment auszusehen hat, überlassen wir dir. Was wären wir auch für Lehrer, wenn wir dir deine Welt erklären. Wir zeigen bloß den Weg zur Matte, auf der du ganz du selber sein kannst. Und auf die Kompetenz unserer trotzdem ganz unterschiedlichen Lehrer sind wir besonders stolz.

Letztlich bist Du es aber, der unsere Tradition lebendig macht. Also runter vom Sofa, ab in die Couch – und ehe du dich versiehst, bist auch du ein waschechter Couchie.

show more

Questions and Answers

What should I know of the first visit?

Willkommen auf der Couch – wie schön, dass du dir Zeit nimmst für dich und einen Yogakurs bei uns gebucht hast.

Hier noch ein paar Infos:

Sei gerne ein paar Minuten zu früh. So kannst Du ganz entspannt ankommen und den Weg in deine Yogapraxis ebnen. Wir mögen es persönlich: Stell dich auch gerne deinem Yogalehrer, deiner Yogalehrerin vor, wenn Du neu bist. Alles was Du für dein Yoga brauchst, findest du bei uns vor Ort. Wir empfehlen dir dennoch deine eigene Yogamatte mitzubringen. Dies ist einfach auf Dauer hygienischer, auch wenn wir die Matten selbstverständlich nach jeder Nutzung reinigen.

Zudem ist es wohltuend ein bis zwei Stunden vor dem Kurs nichts Schweres mehr zu essen. Wenn dein Körper mit anstrengenden Verdauungsvorgängen beschäftigt ist, fehlt dir diese Energie in deiner Yogapraxis. Außerdem sind manche Positionen einfach unangenehm mit vollem Magen.

Und im Hinblick auf Corona?

Als geboosterte Person und immunisierte Person kannst du ohne Test bei uns mitmachen. Ansonsten gilt die 2G+ Regelung. Die Klassengröße ist an allen vier Standorten entsprechend angepasst, so dass die Abstände von 1,5 Meter eingehalten werden können. Überall in unseren Räumlichkeiten gilt die Maskenpflicht, außer auf der Matte. Unsere LehrerInnen dürfen – wenn sie sich damit wohl fühlen – mit Maske assistieren. Du entscheidest ob du Korrekturen und Unterstützungen möchtest oder nicht.

Dir hat es auf der Couch gefallen?

Du hast Lust, uns noch etwas besser kennenzulernen? Dafür erhalten Neukunden als einmaliges Angebot unsere 3er-Karte für 39,- Euro .

Falls du es dir auf unserer Couch richtig gemütlich machen möchtest, gibt es die Möglichkeit, mit unseren Membership-Verträgen unbegrenzt Yoga zu praktizieren oder mit 5er- / 10er- / 20er-Karten regelmäßig unsere vier Studios zu besuchen. By the way: Unserer Membership Verträge sind super flexibel und du kannst diese monatlich kündigen. Unsere Check-Ins beraten dich sehr gerne vor Ort, welche Option die passendste für dich ist. P.S.: Solltest du es nicht zum Kurs schaffen, bitten wir dich rechtzeitig zu stornieren, so dass wir deinen Platz weitergeben können.

Noch Fragen? Dann sprich uns gerne an! Oder schick uns eine Email an welcome@vishnuscouch.de

Bis bald auf der Matte, deine Couchies

Newsletter abonnieren? Hier gehts zur Anmeldung

Join us Facebook // Instagram

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager