Über uns

Das Megaherz Yoga Studio mitten in Kaarst bietet viele Yogastile an: Hatha Yoga, Vinyasa, Yin, Anusara® Yoga, sowie Pilates. Hochprofessionelle, erfahrene Lehrer begleiten dich auf deiner Reise zur inneren Mitte. In jeder Yoga-Stunde bringst du Körper, Geist und Seele in Einklang. Du kannst zwischen verschiedenen Level wählen (von Anfänger bis Erfahrenen), sowie zwischen schweißtreibendem Vinyasa, aktivem Hatha und entspannendem, meditativem Yin Yoga.

Ein Parkplatz vor der Haustür, ein stilvolles Ambiente, liebevoll ausgesuchte Einrichtung machen deinen Besuch im Studio zu einem schönen Erlebnis.

Mit allen Abos und Karten kannst du flexibel zwischen beiden Megaherz Yoga Studios wechseln.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Broicherdorfstraße 63 , 41564 Kaarst

Weitere Standorte

Sieh dir weitere Standorte der Anlage an

Bewertungen

rating

5.0

20 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Sandra

vor 22 Tagen

war ok aber der raum auf der bismarckstr ist schöner und auch wärmer, Sandra war als Trainerin sehr gut und angenehm


User headshot

Simone

vor 5 Monaten

Ich war zu einer ganz wunderbar entspannenden Yinyogasrunde


User headshot

Nicole

vor einem Jahr

Sehr schönes, helles Studio, toll ausgestattet. Habe mich sehr wohl gefühlt, auch als Neuling.


User headshot

Paulina

vor einem Jahr

super


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Tatiana hat das Studio im Februar 2020, sechs Wochen vor dem ersten Lockdown, eröffnet. Der Anfang war holprig, aber wir haben es überstanden und begeistern seitdem viele Menschen für Yoga und Pilates.

An Tatianas Seite stehen hochprofessionelle erfahrene Lehrer:innen, die mit Herz und Blut unterrichten.

Wir unterrichten Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Pilates, Yin Yoga, Rückenyoga und Yoga bei Krebs.

Näheres über unser stets wachsendes Team erfährst Du auf unserer Webseite www.megaherz-yoga.com/team

Häufig gestellte Fragen

Das Studio bietet flexible Mitgliedschaften an: von 10er Karten bis zu All-In Abos. Im Kursplan kann jede(r) eine passende Stunde finden. Das Studio sorgt für die höchste Qualität unserer Stunden: alle Lehrer bringen eine umfassende Ausbildung und eine umfangreiche Lehrerfahrung mit.
Wir freuen uns sehr, dich bald im Megaherz Yoga Studio zu sehen! Hier sind einige wichtige Informationen zu deinem ersten Besuch. · Wir öffnen 15 Minuten vor dem Kursbeginn. Komm pünktlich, so dass wir dir alles zeigen können und du dich in Ruhe umsehen kannst. · Die Teilnehmerzahl in unserem Raum ist begrenzt, daher melde dich vorab über unser Buchungssystem Eversports an. · Komm bitte gesund und ohne jegliche Erkältungssymptome ins Studio. Parken kannst du direkt vor der Tür, in der Nähe des Studios gibt es ausreichend Parkplätze. Das kannst du mitbringen: eine Decke, ein Handtuch und etwas zum Trinken. Wenn du eine eigene Yogamatte und Yogaklötze hast, kannst du diese auch mitbringen. Ansonsten haben wir alles im Studio. Alle Hilfsmittel und Matten werden nach jeder Benutzung desinfiziert, dafür stehen Desinfektionsmittel zur Verfügung. Über Studio-Kissen und Bolster kannst du dein eigenes Handtuch/Decke legen.
Wenn Du eine eigene Yogamatte und Yogaklötze hast, kannst Du diese mitbringen. Ansonsten haben wir alles im Studio. Alle Hilfsmittel und Matten werden nach jeder Benutzung desinfiziert, dafür stehen Desinfektionsmittel zur Verfügung.
Du kannst dich selbstständig bis 12 Stunden vor Kursbeginn abmelden. Nach dieser Frist wird die Einheit von deiner Karte abgebucht. Bitte melde dich auf jeden Fall ab, auch wenn die Frist schon verstrichen ist, dann kann jemand anderer deinen Platz bekommen. Wenn du Schwierigkeiten hast, dich abzumelden, schreibe eine kurze E-Mail an megaherzyoga@gmail.com oder rufe uns an unter 02131 4029255.
Wir empfehlen immer barfuß zu praktizieren, es ist sicherer und die Füße freuen sich über jede Gelegenheit, frei zu sein. Es ist natürlich jedem selber überlassen, wir schreiben niemandem etwas vor.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos