Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Zusätzlich zu den drei Patrick Broome Yoga Studios und unserem Yogaraum in München wurde das Patrick Broome Yoga - Online Studio geschaffen. Hier werden Yogaklassen im Live Stream sowie On Demand angeboten. Das bietet die Möglichkeit jederzeit und von überall an den Yogaklassen teilzunehmen und zu üben.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Schellingstraße 63 , 80799 München

Reviews

rating

4.8

110 reviews

Room Quality

4.8

Friendliness & Service

4.9

Cleanliness

4.9

Atmosphere

4.9

Price Performance

4.8

Verena

25 days ago

Mein Bauchgefühl hat mich genau an den für mich richtigen Ort geführt, für mich macht es die Mischung aus kreativen Flows & inspirierenden Worten, die mich neu vitalisieren, Stunde um Stunde, live oder online.


Rike

a month ago

online teilnahme


Maxi

2 months ago

Maxi


Gabriele

3 months ago

Gabriele


Further helpful information

About the Team

Ich, Patrick Broome, unterrichte Yoga seit beinahe 20 Jahren auf der ganzen Welt. Zuerst was es Jivamukti Yoga, das ich mit dem Segen meiner Lehrer aus Amerika nach Europa gebracht habe. In den letzten Jahren haben auch andere Lehrer meinen Unterricht beeinflusst. Meine vier Studios verstehe ich als Zufluchtsorte, als Oasen des Friedens, oder auch als Kraftquelle im Herzen von München.

Frequently Asked Questions

Die Patrick Broome Studios zeichnen sich durch ein qualitativ hochwertiges Yoga und vielfältiges Angebot aus - hier darf sich jeder vollkommen frei von Dogmatismus entfalten.
Um an unseren Klassen teilzunehemen ist eine Voranmeldung obligatorisch. Registriere Dich hierfür mit ein paar wenigen Klicks bei Eversports. Mit Deinem Kundenprofil kannst Du Dir dann Dein gewünschtes Ticket buchen und Dich für die Yogastunde Deiner Wahl anmelden. Tipp: Wenn Du das erste Mail bei uns bist, kannst Du Dir mit unserem 3er Starter Paket Ticket einen Überblick über unser Klassenangebot verschaffen. Das Ticket gilt für alle Klassen außer unsere Advanced Stunden und ist 1 Monat gültig.
Bitte melde dich über Eversports ab. Bei Klassen mit Voranmeldung prüfe bitte die Stornierungs-Bedingungen und informiere gegebenenfalls das Studio per E-Mail und / oder Telefon.
Informiere dich gerne im Vorfeld über unser Angebot und wähle eine Klasse, die deinen Bedürfnissen, Vorstellungen und Kenntnissen entspricht. Wir haben Klassen für jeden Geschmack - bestimmt ist etwas passendes für dich dabei!
Wir stellen Matten, Blöcke, Gurte, Decken und weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Erfahrungsgemäß ist es jedoch schön, auf der eigenen Matte zu üben. Bringe diese gerne mit oder deponiere sie bei uns im Studio, wenn du regelmäßig kommst.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here