Im ersten Stockwerk des Luitpoldblocks mitten in der Stadt erwartet dich ein großer und hell erleuchteter Yogaraum. Für Einzelunterricht und Bodywork steht zusätzlich ein etwas kleinerer Raum zur Verfügung. Das nötige Material für die Stunde wird zur Verfügung gestellt. Patrick Broome legt in seinen Studios besonderen Wert auf Nachhaltigkeit. Er setzt auf erneuerbare Energien und bietet in seinem Shop ausschließlich tier- und umweltfreundliche Produkt an. Der Boden besteht aus schnell nachwachsendem Bambusholz und wurde mit biologischen Farben bestrichen.

Bewertungen

4.4
52 Bewertungen
8 Rezensionen
  • 5 Sterne
    40
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    3
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Alles shanti

Mysore Astanga with Asta is amazing!

Super Studio, super Stunden

Über das Team

Ich, Patrick Broome, unterrichte Yoga seit beinahe 20 Jahren auf der ganzen Welt. Zuerst was es Jivamukti Yoga, das ich mit dem Segen meiner Lehrer aus Amerika nach Europa gebracht habe. In den letzten Jahren haben auch andere Lehrer meinen Unterricht beeinflusst. Meine drei Studios verstehe ich als Zufluchtsorte, als Oasen des Friedens, oder auch als Kraftquelle im Herzen von München.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Patrick Broome Yoga (Studio City) besuchen?

Die Patrick Broome Studios zeichnen sich durch ein qualitativ hochwertiges Yoga und vielfältiges Angebot aus - hier darf sich jeder vollkommen frei von Dogmatismus entfalten.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Wir empfehlen dir eine Voranmeldung über Eversports - so sparst du dir Zeit und kannst direkt loslegen, wenn du bei uns bist. Solltest du dich nicht im Vorfeld angemeldet haben, komme bitte 15 Minuten vor Klassenbeginn zum Check-In.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Wir stellen Matten, Blöcke, Gurte, Decken und weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Erfahrungsgemäß ist es jedoch schön, auf der eigenen Matte zu üben. Bringe diese gerne mit oder deponiere sie bei uns im Studio, wenn du regelmäßig kommst.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Bitte melde dich über Eversports ab. Bei Klassen mit Voranmeldung prüfe bitte die Stornierungs-Bedingungen und informiere gegebenenfalls das Studio per E-Mail und / oder Telefon.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Informiere dich gerne im Vorfeld über unser Angebot und wähle eine Klasse, die deinen Bedürfnissen, Vorstellungen und Kenntnissen entspricht. Wir haben Klassen für jeden Geschmack - bestimmt ist etwas passendes für dich dabei!