Patrick Broome Yoga (Studio City)

Patrick Broome Yoga (Studio City)

Patrick Broome Yoga (Studio City)

Patrick Broome Yoga (Studio City)

Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Ab Sonntag den 3. April entfallen in Bayern fast alle Corona – Regelungen. Das bedeutet für eine Teilnahme an unseren Yogaklassen, dass Du keinen 3G Nachweis mehr erbringen musst und auch die Maskenpflicht entfällt. Deine und die Gesundheit aller SchülerInnen, LehrerInnen und MitarbeiterInnen ist uns jedoch sehr wichtig. Deswegen bleiben alle Klassen weiterhin Teilnehmerbegrenzt und eine Teilnahme ist nur mit Voranmeldung via Eversports möglich. Außerdem freuen wir uns sehr, wenn Du Dich zu Hause freiwillig testest bevor Du in die Yogaklasse kommst. !!Solltest Du Dich nicht gut fühlen, Erkältungssymptome haben oder krank sein ist eine Teilnahme an unseren Yogaklassen nicht möglich!! Wir sorgen in unseren Studios nach wie vor für maximale Hygiene, indem wir regelmäßig desinfizieren, durchlüften und während den Yogaklassen professionelle Luftreiniger verwenden. Wir freuen uns auf Dich! Bitte beachten: Aktuelle Infos zu allen Corona Regelungen findet Ihr immer auf unserer Homepage. www.patrickbroome.de Bitte informiert Euch dort welche Maßnahmen tagesaktuell gelten. Sonstige Informationen: All unsere Studios sind mit einem Luftreiniger ausgestattet. Dieser entfernt dank einem geeigneten HEPA Filter Viren aus der Luft und sorgt für ein hygienisches Raumklima in unseren Yogaklassen. Unsere Studios öffnen erst 15 Minuten vor Klassenbeginn Duschen bleiben vorerst noch geschlossen. Bringt gerne Eure eigene Yogamatte zum Üben mit. Solltet Ihr an einer bereits gebuchten Klasse nicht teilnehmen können, seid bitte so fair und meldet Euch zeitnah wieder ab, so dass ein andere Teilnehmer die Möglichkeit bekommt mit zu üben Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung, wir freuen uns auf Euch! Im ersten Stockwerk des Luitpoldblocks mitten in der Stadt erwartet dich ein großer und hell erleuchteter Yogaraum. Für Einzelunterricht und Bodywork steht zusätzlich ein etwas kleinerer Raum zur Verfügung. Das nötige Material für die Stunde wird zur Verfügung gestellt. Patrick Broome legt in seinen Studios besonderen Wert auf Nachhaltigkeit. Er setzt auf erneuerbare Energien und bietet in seinem Shop ausschließlich tier- und umweltfreundliche Produkt an. Der Boden besteht aus schnell nachwachsendem Bambusholz und wurde mit biologischen Farben bestrichen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Amiraplatz 3 , 80333 München

Reviews

rating

4.8

210 reviews

Room Quality

4.8

Friendliness & Service

4.9

Cleanliness

4.8

Atmosphere

4.8

Price Performance

4.7

Carin

2 days ago

einfach großartig


Julia

3 days ago

wunderbar


Kevin

a month ago

Super!


Melanie

a month ago

Bestes Studio in München


Further helpful information

About the Team

Ich, Patrick Broome, unterrichte Yoga seit beinahe 20 Jahren auf der ganzen Welt. Zuerst war es Jivamukti Yoga, das ich mit dem Segen meiner Lehrer aus Amerika nach Europa gebracht habe. In den letzten Jahren haben auch andere Lehrer meinen Unterricht beeinflusst. Meine vier Studios verstehe ich als Zufluchtsorte, als Oasen des Friedens, oder auch als Kraftquelle im Herzen von München.

Frequently Asked Questions

Die Patrick Broome Studios zeichnen sich durch ein qualitativ hochwertiges Yoga und vielfältiges Angebot aus - hier darf sich jeder vollkommen frei von Dogmatismus entfalten.
Um an unseren Klassen teilzunehemen ist eine Voranmeldung obligatorisch. Registriere Dich hierfür mit ein paar wenigen Klicks bei Eversports. Mit Deinem Kundenprofil kannst Du Dir dann Dein gewünschtes Ticket buchen und Dich für die Yogastunde Deiner Wahl anmelden. Tipp: Wenn Du das erste Mail bei uns bist, kannst Du Dir mit unserem 3er Starter Paket Ticket einen Überblick über unser Klassenangebot verschaffen. Das Ticket gilt für alle Klassen außer unsere Advanced Stunden und ist 1 Monat gültig.
Blöcke & Gurte stellen wir in den Klassen zur Verfügung. Diese werden anschließend von uns desinfiziert. Bringe zum Üben bitte Deine eigene Matte mit, diese kannst du auch gerne in unserem Studio deponieren, wenn du regelmäßig kommst. Für unsere Yin Yoga Stunden verwenden wir meist Yogabolster. Bitte packe Dir hierfür aus hygienischen Gründen ein großes Tuch/Handtuch ein. Für den Notfall bieten wir auch Leihmatten an. Diese kosten 5€ und werden anschließend desinfiziert.
Da die Plätze Teilnehmerbegrenzt sind, melde Dich bitte rechzeitig über Eversports ab und gebe einem anderen Schüler die Chance an der Klasse teilzunehmen. Prüfe hierfür bitte die Stornierungs-Bedingungen und informiere gegebenenfalls das Studio per E-Mail und / oder Telefon. Wichtig: Bei Nicht- oder zu später Abmeldungen können wir keine Rückerstattung Deines Tickets veranlassen. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Informiere dich gerne im Vorfeld über unser Angebot und wähle eine Klasse, die deinen Bedürfnissen, Vorstellungen und Kenntnissen entspricht. Wir haben Klassen für jeden Geschmack - bestimmt ist etwas passendes für dich dabei! Aktuelle Angebote und News, sowie alle Updates zu unseren Covid-19 Maßnahmen findest Du auf unserer Homepage www.patrickbroome.de WIR FREUEN UNS AUF DEINEN BESUCH!

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here