Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Patrick Broome Yoga (Yogaraum Jahnstraße)

Patrick Broome Yoga (Yogaraum Jahnstraße)

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Wir möchten all unseren Schülerinnen & Schülern ein angenehmes Yogaüben ermöglichen, deswegen bleiben alle Klassen weiterhin teilnehmerbegrenzt und eine Teilnahme ist nur mit Voranmeldung via Eversports möglich. Außerdem freuen wir uns sehr, wenn Du Dich zu Hause freiwillig testest bevor Du in die Yogaklasse kommst auch wir tun das regelmäßig.

!!Solltest Du Dich nicht gut fühlen, Erkältungssymptome haben oder krank sein ist eine Teilnahme an unseren Yogaklassen nicht möglich!!

Wir sorgen in unseren Studios nach wie vor für maximale Hygiene, indem wir regelmäßig desinfizieren, durchlüften und während den Yogaklassen professionelle Luftreiniger verwenden.

Wir freuen uns auf Dich!

Bitte beachten:

Aktuelle Infos zu allen Corona Regelungen findet Ihr immer auf unserer Homepage. www.patrickbroome.de

Bitte informiert Euch dort welche Maßnahmen tagesaktuell gelten.

Sonstige Informationen:

All unsere Studios sind mit einem Luftreiniger ausgestattet. Dieser entfernt dank einem geeigneten HEPA Filter Viren aus der Luft und sorgt für ein hygienisches Raumklima in unseren Yogaklassen.

Unsere Studios öffnen erst 15 Minuten vor Klassenbeginn

Bringt gerne Eure eigene Yogamatte zum Üben mit.

Solltet Ihr an einer bereits gebuchten Klasse nicht teilnehmen können, seid bitte so fair und meldet Euch zeitnah wieder ab, so dass ein andere Teilnehmer die Möglichkeit bekommt mit zu üben. Eine kostenlose Absage ist bis zu 4h vor Klassenbeginn möglich.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung, wir freuen uns auf Euch!

Der neue Yogaraum Jahnstraße liegt im Glockbachviertel in der Jahnstraße 46.

Durch einen wunderschönen Hauseingang gelangt man über den Hinterhof ins Untergeschoß, wo sich der neue Yogaraum befindet.

Er ist ein reiner Übungsraum und kein klassisches Yoga’studio‘.

Wichtig ist, dass man bereits ein gültiges Ticket besitzt, um zum Üben zu kommen. Bitte registriere dich vorab über die Eversports App mit deiner Monats- oder 10er Karte etc., und komme bereits in bequemer Yogakleidung. Es gibt keinen Shop, Umkleidekabine oder Dusche.

Selbstverständlich stehen dir auch hier Matten, Decken, Klötze, Gurte und Bolster zur Verfügung.

Wenn du Mitglied bei einem unserer Kooperationspartner (Urbansports, MyFitnessCard, gympass, Qualitrain) bist, kannst du natürlich auch an dem Yogastunden Angebot teilnehmen. Den aktuellen Stundenplan findest du wie gewohnt auf auch auf der Website www.patrickbroome.de

Außerdem werden Workshops und geschlossene Krankenkassen Kurse angeboten, für die eine Voranmeldung Website notwendig ist.

Das Studio wird immer 15 Minuten vor Stundenbeginn geöffnet und es wird gebeten, aus Rücksicht der Hausbewohner, leise im Hausflur und Hinterhof zu sein. Der Yogaraum wird während den Yogastunden abgeschlossen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Jahnstraße 46, 80469 München

Bewertungen

rating

4.8

44 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.4

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Ina

vor einem Jahr

Ina


User headshot

Mona

vor einem Jahr

Ein schöner stiller Ort für besonderes Yoga


User headshot

Franziska

vor einem Jahr

Alles tiptop


User headshot

Cecilia

vor einem Jahr

Ich habe mich wie immer super wohl im Patrick Broome Studio gefühlt!!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Ich, Patrick Broome, unterrichte Yoga seit beinahe 20 Jahren auf der ganzen Welt. Zuerst was es Jivamukti Yoga, das ich mit dem Segen meiner Lehrer aus Amerika nach Europa gebracht habe. In den letzten Jahren haben auch andere Lehrer meinen Unterricht beeinflusst. Meine vier Studios verstehe ich als Zufluchtsorte, als Oasen des Friedens, oder auch als Kraftquelle im Herzen von München.

Häufig gestellte Fragen

Die Patrick Broome Studios zeichnen sich durch ein qualitativ hochwertiges Yoga und vielfältiges Angebot aus - hier darf sich jeder vollkommen frei von Dogmatismus entfalten.
Um an unseren Klassen teilzunehemen ist eine Voranmeldung obligatorisch. Registriere Dich hierfür mit ein paar wenigen Klicks bei Eversports. Mit Deinem Kundenprofil kannst Du Dir dann Dein gewünschtes Ticket buchen und Dich für die Yogastunde Deiner Wahl anmelden. Tipp: Wenn Du das erste Mail bei uns bist, kannst Du Dir mit unserem 3er Starter Paket Ticket einen Überblick über unser Klassenangebot verschaffen. Das Ticket gilt für alle Klassen außer unsere Advanced Stunden und ist 1 Monat gültig.
Blöcke & Gurte stellen wir in den Klassen zur Verfügung. Diese werden anschließend von uns desinfiziert. Bringe zum Üben bitte Deine eigene Matte mit, diese kannst du auch gerne in unserem Studio deponieren, wenn du regelmäßig kommst. Für unsere Yin Yoga Stunden verwenden wir meist Yogabolster. Bitte packe Dir hierfür aus hygienischen Gründen ein großes Tuch/Handtuch ein. Für den Notfall bieten wir auch Leihmatten an. Diese kosten 5€ und werden anschließend desinfiziert.
Eine gebuchte Klasse kann bis 4 Stunden vor Klassenbeginn in Deinem Eversports Kundenprofil von Dir kostenfrei storniert werden. Bitte sei so fair und melde Dich frühzeitig ab, falls Du nicht zur Klasse kommen kannst, so gibt’s Du anderen Teilnehmern die Chance bei der Stunde mitzuüben. Achtung: Eine Rückerstattung gebuchter Klassen, die nicht rechtzeitig storniert wurden, ist nicht möglich. Wir behalten uns vor eine NoShow Gebühr in Höhe von 5,00€ in Rechnung zu stellen, falls die Buchung einer ausgebuchten Klasse mit einer Monatskarte nicht rechtzeitig storniert und somit ein Platz blockiert werden sollte. Informiere gegebenenfalls bitte das Studio per E-Mail und / oder Telefon. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Informiere dich gerne im Vorfeld über unser Angebot und wähle eine Klasse, die deinen Bedürfnissen, Vorstellungen und Kenntnissen entspricht. Wir haben Klassen für jeden Geschmack - bestimmt ist etwas passendes für dich dabei! Aktuelle Angebote und News, sowie alle Updates zu unseren Covid-19 Maßnahmen findest Du auf unserer Homepage www.patrickbroome.de WIR FREUEN UNS AUF DEINEN BESUCH!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yin Yoga

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos